Kanzlei

Alexander Forster

Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

WERDEGANG UND STATIONEN
Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FAU Universität Nürnberg/Erlangen fand ich meinen Weg in die Steuerberatung. Nach zwei Jahren als Berufsanfänger in der elterlichen Kanzlei absolvierte ich die Steuerberaterprüfung und wurde 2006 als Steuerberater bestellt.

Im Jahr 2007 setzte ich meine berufliche Reise fort und startete in der Wirtschaftsprüfung im Bereich Real Estate und Hospitality bei Deloitte. Im Jahr 2010 absolvierte ich das Wirtschaftsprüferexamen und wurde

Ende 2010 als Wirtschaftsprüfer bestellt.
2012 zog es mich zurück in die Selbständigkeit
und ich wurde Sozius in der Sozietät
Forster & Forster Wirtschaftsprüfer/Steuerberater.
2018 fusionierte die Sozietät mit einer größeren Sozietät.
Aus Gründen der strategischen Neuausrichtung fand im Herbst 2020 die Abspaltung aus der Partnerschaft statt und die Reise wird seitdem als spezialisierte Einzelkanzlei fortgesetzt.